GN Laboratories 100% Dairy Isolate Erfahrung

Torben S. 22. Juni 2018 0
GN Laboratories 100% Dairy Isolate Erfahrung
  • Geschmack
  • Konsistenz
  • Qualität
  • Preis pro kg

GN Laboratories 100% Dairy Isolate Erfahrung

Das GN Laboratories 100% Dairy Isolate verspricht nur einen guten Geschmack, eine optimale Löslichkeit und eine hohe biologische Wertigtkeit. Sondern am Ende hat es auch alles was ein gutes Protein braucht. Wir haben uns das Protein genauer angeschaut und nach verschiedenen Kriterien bewertet. Unsere Erfahrung könnt ihr in dem folgenden Artikel lesen:

Geschmack des GN Laboratories 100% Dairy Isolate

Die Hersteller GN Laboratories legen sehr hohen Wert auf den Geschmack des Produkts. Sie bieten die folgenden Geschmackssorten an (Cookies, Strawberry, Chocolate und Vanilla. Wir haben eine Probe der Sorte „Cookies“ ausprobiert und waren vom Geschmack begeistert. Es schmeckt nicht künstlich und wir können die Sorte wärmstens empfehlen. Die anderen Geschmäcker standen uns leider nicht zur Verfügung deshalb können wir hier auch keine Aussage darüber treffen.

GN Laboratories 100% Dairy Isolate Erfahrung

 

Konsistenz

Ich weiß nicht wie GN Laboratories es macht, aber die Konsistenz ist hervorragend. Es gibt nur wenige Proteine, die sich mit dieser messen können. Vielleicht kennst du das Folgende. Du trinkst deinen Shake und willst den Shaker danach sauber machen. Dann hast du bei einem minderwertigen Protein viel Arbeit, weil die Hälfte des Pulvers noch am Shaker klebt. Erstens ist das Geldverschwendung und zweitens macht es keinen Spaß. Bei einem Protein, wo die Konsistenz so hervorragend wie beim 100% Dairy Isolote, musst du den Shaker fast nur ausspülen und er ist sauber. Wir haben den Shake mit Milch getestet und die Konsistenz war perfekt cremig und nicht klumpig.

Qualität/Wertigkeit

Das GN Laboratories 100% Dairy Isolate enthält viele gute Aminosäuren und besitzt einen hohen Proteinanteil (ca. 90gr Protein auf 100gr Pulver, je nach Geschmacksrichtung). Es besitzt zusätzlich ca, 22 Gramm BCAA’s pro 100g und ist mit diesem Wert sehr weit vorne dabei. Hinzu kommt, dass der Körper dieses Protein gut verträgt, wir hatten bei der Einnahme keine Probleme. Damit ist die Qualität des Produkts bewiesen. .

 

GN Laboratories 100% Dairy Isolate Erfahrung

Preis pro Kilogramm (kg) Protein

GN Laboratories 100% Dairy Isolatey erhaltet ihr für 27,90€ (32,20€ pro kg)

Der Preis wirkt auf den erstem Blick relativ teuer aber für diese Qualität, Geschmack und Löslichkeit ist der Preis angemessen.

 

Unsere Kaufempfehlungen

Wir geben eine klare Kaufempfehlung für das GN Laboratories 100% Dairy Isolate. Trotz des hohen Preises überzeugt uns das Produkt mit Top-Werten.

Leave A Response »